Referenzen

Fassade Privathaus

Renovierungsanstrich eines Privathauses in Rohrbach.

Auf dieser Wetterseite befanden sich viele kleine Haarrisse mit leichter Algenbildung.
Die Fassade wurde mit dem Hochdruckreiniger abgewaschen um die Risse zu öffnen und die Algen zu beseitigen. Im Anschluss wurde eine Desinfektionslösung zur Vorbehandlung von Algen- und Pilzbefall appliziert.
Die größeren Risse wurden mit artgleichem Material verputzt, die vielen kleinen Risse mit einer quarzsandhaltigen Grundierung verschlossen. Zum Abschluss wurde die Fassade zweimal mit einer getönten Siliconharzfarbe gestrichen die mit erhöhter Filmkonservierung für eine verzögernde und vorbeugende Wirkung gegen Algen- und/oder Pilzbefall eingestellt ist.
 

Kinderzimmer

Individuelle Kinderzimmergestaltung sind durch verschiedenste Techniken möglich.
Hier bleiben bei Kind und Eltern keine Wünsche offen.
In diesem Fall wurde eine Bordüre angebracht und die Farben in Form des Sockels und der Linierung wieder aufgegriffen. Somit ergibt sich ein stimmiges Gesamtkonzept.
 

Green Bar im Fitnessstudio Positiv

Bei diesem Projekt sollte ein "eyecatcher" geschaffen werden, der zu einem Fitnessstudio passt und Vitalität und Gesundheit vermittelt.